Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

17 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 17 von Frank Hannesen aus Krefeld am 16.12.2018 um 19:56 Uhr
 

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Ehre, an Eurer heutigen Weihnachtsfeier teilnehmen zu dürfen. Das war ein ganz besonderes Klangerlebnis. Ihr seid einfach wirklich gut. Schöne Festtage für Euch Alle im Namen Eurer Freunde vom Kammerchor Krefeld.
Martina und Frank.

Eintrag Nr. 16 von Jörg Grüber aus Marienheide am 23.11.2018 um 21:56 Uhr
 

Moin, für mich ward Ihr ganz weit vorne beim "besten chor im westen", sooooooo schade dass die jury ihrem eignen urteil zu widersprechen schien!
LG und weiter so!
Jörg, Tenor im www.gospelchor.de

Eintrag Nr. 15 von Christoph Schmidt aus Morsbach am 18.11.2018 um 08:35 Uhr
 

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
immer noch völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar ist mir die Wertung der Jury am gestrigen Abend.
Euer Auftritt war einfach nur "Spitze"!
Schade, dass wahrscheinlich noch andere Dinge als, ich als Musikamateur nenn es mal Hörerlebnis, Begeisterung, Kurzweiligkeit, Choreografie und.... bewertet wurden.
Aber Mann muss nicht alles auf dieser Welt verstehen.
Beste Grüße
Christoph

Eintrag Nr. 14 von Martina und Frank Hannesen aus Krefeld am 17.09.2016 um 22:09 Uhr
 

Liebe Silkophonics,

wir hatten uns sehr auf Euer Konzert in Meerbusch gefreut und sind komplett begeistert und tiefenentspannt nach Eurem wunderbaren Wellness-Abend. Der A-Capella Chorklang ist wundervoll, der gesamte Vortrag war schlicht spitze. Schön gemacht auch die Kabarett-Einlagen zur Auflockerung zwischendurch. Ihr habt nicht nur tolle Gesangstalente sondern auch Entertainer. Vielen herzlichen Dank noch einmal für diesen Spass. Liebe Grüße, Martina und Frank.

Eintrag Nr. 13 von Christiane aus Krefeld am 22.12.2015 um 13:01 Uhr
 

Hallo zusammen, ich möchte mich für einen sehr schönen Abend bedanken - So. 20.12. Friedenskirche -. Dies war mein 1. Konzert als Gast bei Euch, es war sooooo schön. Vielen Dank, für mich eine tolle Einstimmung auf´s Weihnachtsfest.
Und Johanna ....sollte es mal ein Konzert am Nachmittag geben, dann bringe ich Ihren kleinen großen Fan mit.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, alles Gute für das kommende Jahr und hoffentlich noch weitere schöne Konzerte...ich wäre dabei !!!!
Christiane

Eintrag Nr. 12 von Claudia aus Krefeld am 21.12.2015 um 10:40 Uhr
 

Liebe silk O phonics!
Ich habe euch gestern zum ersten mal, aber bestimmt nicht zum letzten mal gehört!
Ich bin absolut begeistert! Absolut hoch professionell, als Chor ebenso wie die Solisten. Das man verschiedene Lieder gleichzeitig singen kann, hat mich umgebauten! Super! Spitzenleistung! DANKE!
Und so witzige Weihnachtslieder herrlich!
Freue mich auf das nächste Konzert!
Claudia aus Krefeld

17 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website